Ihr Kontakt
Moritz Wukonigg
Account Manager
Tel.: +49 69 710 486 475
moritz.wukonigg@360itc.de
Ihr Kontakt
Attila Biro
Account Manager
Tel.: +49 69 710 486 478
attila.biro@360itc.de
Ihr Kontakt
Markus Kawa
Account Manager
Tel.: +49 69 710 486 132
markus.kawa@360itc.de
Ihr Kontakt
Sven Köhler
Head of Sales Mobile
Tel.: +49 69 710 486 468
sven.koehler@360itc.de
Ihr Kontakt
Pascha Nourinfar
Account Manager
Tel.: +49 69 710 486 476
pascha.nourinfar@360itc.de
Technical Support Management
Unser First Level Support durch Service-Manager unterstützt Sie beim Device Management proaktiv und ist kompetender Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Verwaltung, IT und Security
Unser Technical Support Management gewährleistet die Koordination und Überwachung von Support- und Serviceleistungen, die für die technische Unterstützung von Nutzern oder Kunden erforderlich sind. Es umfasst die Verwaltung von Support-Teams, die Sicherstellung einer schnellen und effizienten Problemlösung, das Management von Service-Level-Agreements (SLAs) und die kontinuierliche Verbesserung von Support-Prozessen.
Ziel ist es, eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, indem technische Probleme schnell erkannt und gelöst werden, und gleichzeitig eine effektive Ressourcennutzung sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards sichergestellt werden.
Die User-Pflege ist ein zentraler Bestandteil der IT-Sicherheit und umfasst verschiedene Maßnahmen zum Schutz von Nutzerdaten und Geräten. Bei Verlust eines Geräts können Administratoren dieses sperren und vertrauliche Daten remote löschen, um unbefugten Zugriff zu verhindern.
Darüber hinaus werden Websites, native Funktionen und unerwünschte Apps gesperrt, um die Sicherheit und Produktivität der Nutzer zu gewährleisten. Um eine kontinuierliche Einhaltung von Sicherheitsstandards zu sichern, werden regelmäßig Profilaktualisierungen sowie die Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien vorgenommen, die an aktuelle Bedrohungen und Compliance-Vorgaben angepasst werden.
User Pflege – Umsetzung von Aktualisierungen und Sicherheitsrichtlinien
Geräte bei Verlust sperren und vertrauliche Daten remote löschen
Sperren von Websites, nativen Funktionen und unerwünschten Apps
Sichere Verteilung und Aktualisierung von Unternehmens-Apps
Aktualisierung der Betriebssysteme nach Freigabe
Erneuerung der Zertifikate
Reporting und Monitoring
First-Level-Support Hotline