+49 6103 4878-100 info@espgroup.de
Servicerufnummern
Bessere Erreichbarkeit steigert Kundenerlebnis
Pfeil nach unten

Servicerufnummern

Dialog- und Mehrwertlösungen für Frankfurt und das Rhein-Main-Gebiet

Durch Einsatz von Servicerufnummern den Kundenservice optimieren. Sie dienen sowohl der besseren Erreichbarkeit als auch zur Steuerung der Anrufe. Somit tragen Servicerufnummern auch zur Steigerung des Kundenerlebnisses und bilden darüber hinaus eine starke und einfache Verbindung zum Kunden - sowohl in der Geschäftsanbahnung aber auch bei der Kundenpflege und -betreuung.

Die Möglichkeiten für Servicerufnummern sind dabei vielfältig. So können Sie z.B. eine kostenlose Servicehotline für Ihre Kunden in Deutschland anbieten. Aber auch Ihren internationalen Kunden können Sie eine weltweit erreichbare Rufnummer anbieten. Durch diverse intelligente Routingoptionen können Sie zudem Kundenanruf nach Ursprung oder Anliegen gezielt an die zuständigen Teams weiterleiten.

Eine Alternative zur kostenfreien Rufnummer stellen zudem geografische Servicerufnummern, d.h., dass Ihren Kunden eine Rufnummer mit lokaler Vorwahl angezeigt wird und man somit ein wenig mehr zum Kunden rückt. Oft sorgt es für ein gutes Gefühl bei den Kunden, wenn die Rufnummer den Anschein erweckt, das Unternehmen bzw. der Kundenservice befände sich ganz in der Nähe. Dieser Service gilt nicht nur für Deutschland, sondern auch weltweit. Gerne beraten wir zu den verschiedenen Möglichkeiten!

Kontaktieren Sie uns gerne

Das könnte Sie auch interessieren

esp group audiotex long

Dialogsysteme

Bereits jetzt sind Sprachanwendungen aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken.

mehr

ESP.Group

Solmsstraße 71
60486 Frankfurt am Main

Tel +49 6103 4878-100
Fax +49 6103 4878-200
E-Mail info@espgroup.de